Google Ads Agentur

Google-Optimierung mit lemisa

Google Ads Agentur – für optimale Google-Positionen

Als Google Ads Agentur sind wir Ihr Partner für erstklassige Online-Werbung. Unsere Erfahrung und unsere Expertise für den Erfolg im Netz – wir optimieren die Ads-Kampagnen bei der größten Suchmaschine. Unser Team, bestehend aus Google Ads Spezialisten, entwickelt maßgeschneiderte Strategien, um die richtige Zielgruppe zu erreichen und Conversions zu optimieren. Mehr Sichtbarkeit, mehr Klicks, mehr Umsatz.

Wozu eine Google Ads Agentur?

Warum auf eine Google Ads Agentur setzen? Ganz einfach: Weil professionelle Suchmaschinenwerbung für den Erfolg im Netz unverzichtbar ist.

 
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1. Mehr Neukunden

Optimierte Google Anzeigen erreichen mehr potenzielle Kunden aus der Zielgruppe. Denn Google Ads werden nur bei relevanten Suchanfragen ausgespielt.

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2. Mehr Umsatz

Deutliche Umsatzsteigerungen durch unsere optimierten Google Ads Kampagnen. Erreiche mehr potenzielle Kunden und steigern dadurch Ihren Erfolg nachhaltig.

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3. Effektivere Kampagnen

Wir nutzen bewährte und innovative Strategien für effektive Kampagnen. Durch ständige Optimierung der Zielgruppenrelevanz werden potenzielle Kunden noch besser angesprochen.

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4. Zeiteinsparung

Wir steigern die Sichtbarkeit bei Google durch effektive Google Ads Kampagnen. Dadurch sparen Unternehmen Zeit und wertvolle Ressourcen für das Kerngeschäft.

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5. Volle Kostenkontrolle

Mit einer Google Ads Agentur behalten Sie stets die volle Kostenkontrolle über Ausgaben und Einnahmen für Google Ads. Wir überwachen die Performance der Kampagnen und verbessern diese kontinuierlich.

Warum wir?

Kompetenz, Erfahrung und der entscheidende Vorsprung durch Insider-Wissen – das zeichnet uns als Google Ads Agentur aus. Messbare Erfolge statt leerer Versprechungen.
Diese fünf Punkte sprechen für uns:

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1. 20 Jahre Erfahrung

Wir kennen Google Ads. Denn wir sind bereits seit mehr als 20 Jahren im Geschäft. In dieser Zeit haben wir ein tiefgehendes Verständnis für Suchmaschinenwerbung gewonnen. Dieses Wissen geben wir an unsere Kunden weiter, um individuelle Kampagnen zu entwickeln – für maximale Ergebnisse.

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2. Unsere Bilanz

Wir sind stolz auf unsere herausragenden Erfolge mit Google Ads. Wir haben bereits mit einer Vielzahl von Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen zusammengearbeitet. Unsere Kampagnen haben die Sichtbarkeit deutlich gesteigert, den Traffic erhöht, Conversion-Raten optimiert und damit für mehr Umsätze gesorgt.

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3. Individuelle Strategien statt 08/15-Konzepte

Wir kennen die wichtigsten Regeln, Konzepte und Geheimnisse von Google Ads. Deshalb wissen wir: Einheitslösungen helfen nicht weiter. Eine erfolgreiche Google Ads Strategie ist immer so individuell wie das dahinterstehende Unternehmen. Dafür analysieren wir unter anderem den Markt, die Zielgruppe und die Kundenbedürfnisse.

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4. Transparente Kommunikation

Bei uns steht offene Kommunikation an erster Stelle. Wir halten Sie immer mit detaillierten Berichten auf dem Laufenden. So haben Sie stets die volle Kontrolle über die aktuellen Google Ads Kampagnen. Wir binden Ihr Feedback in den Prozess ein und optimieren dadurch kontinuierlich die Effektivität der Kampagnen.

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5. Offenheit für Innovationen

Das Netz und der E-Commerce entwickeln sich ständig weiter. Wir identifizieren alle neuen Entwicklungen und passen unsere Best Practices ständig an. Wir nutzen moderne Tools, damit Sie Ihrer Konkurrenz immer einen Schritt voraus sind– indem Sie die Potenziale von Google Ads voll ausschöpfen.

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Ihre Google Ads Lösung.

Optimieren Sie Ihren Erfolg mit unserer Google Ads Agentur

Google Ads: Unsere Leistungen

Als Google Ads Agentur sind wir spezialisiert auf Suchmaschinenwerbung. Wir entwickeln maßgeschneiderte Google Ads Kampagnen und optimieren diese ständig. Natürlich immer in Absprache mit unseren Kunden. Jede Werbestrategie wird passgenau auf das betreffende Unternehmen, die jeweilige Zielgruppe und die Marketingziele entwickelt. Wir analysieren regelmäßig die Performance der laufenden Kampagnen und liefern detaillierte Berichte. So haben unsere Kunden stets Einblick in die aktuelle Entwicklung. Grundlage unserer Arbeit sind Keyword-, Markt- und Wettbewerbsanalysen. Wir setzen Ihr Online-Marketing-Budget gewinnbringend ein. Unsere Leistungen im Einzelnen:

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Search Ads

Search Ads sind die Werbeanzeigen, die in der Google-Ergebnisliste wie die organischen Einträge angezeigt werden. Sie sind allerdings als Anzeige gekennzeichnet. Search Ads hängen immer mit dem Suchbegriff zusammen – und durch die gezielte Ausrichtung auf relevante Keywords erreichen Search Ads die Zielgruppe besonders effizient. Die Streuverluste und die Investitionskosten sind relativ gering. Professionell entwickelte Google Search Ads Strategien weisen einen hohen ROI auf.

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Social Media Strategie

Display Ads sind Anzeigen aus dem Google Ads Netzwerk, die Bilder, Videos, Texte oder interaktive Elemente enthalten. Sie werden nicht in den Suchergebnissen, sondern auf relevanten Websites oder Apps gezeigt. Die zielgruppengenaue Ausspielung der Display Ads wird durch Retargeting unterstützt: Nachweislich interessierte potenzielle Kunden erhalten diese Anzeigen wiederholt. Dieses Verfahren ist besonders conversionstark.

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Social Media Monitoring

Ansprechende und zielgenau ausgerichtete Videos, die vor, während oder nach einem Youtube-Clip ausgespielt werden – das sind Youtube Ads. Optimale Platzierungen und intelligentes Targeting sorgen für eine hohe Klickrate und machen Marken bekannter. Mehr Traffic und Conversions mit Youtube Ads. Wir wissen, welche Faktoren die Effektivität dieser Ads positiv beeinflussen. Unsere Kunden profitieren von unserem Insider-Wissen und nutzen die beliebte Video-Plattform als Umsatz-Booster.

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Social Media Ads

Kein Online-Shop kommt an Google Shopping Ads vorbei. Als zertifizierte Google Shopping Agentur positionieren wir Produkte und Angebote optimal. Grundlage dafür ist ein vollständiger und fehlerfreier Produkt-Datenfeed, den die Google-Robots problemlos auslesen können. Dadurch erreicht Ihr Angebot Top-Positionen bei einem der wichtigsten Absatzkanäle für E-Commerce. Auch hier legen wir Wert darauf, die Performance kontinuierlich zu optimieren.

Erfolg mit Google Ads: So funktioniert es

Wie sieht unsere Vorgehensweise als Google Ads Agentur aus? Als professionelle Agentur mit Erfolgsorientierung gehen wir nach diesem Plan vor:

Dieses Schritt-für-Schritt-Vorgehen beruht auf unseren langjährigen Erfahrungen und dem Fachwissen von Experten.
Die Punkte im Einzelnen:

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1. Analyse

Am Anfang steht eine umfassende Analyse. Wir untersuchen die bisherige Performance von Google Ads Kampagnen (falls schon ein Konto besteht), die Marktlage und die Zielgruppe.

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3. Kampagnenstart

Wir richten erfolgsorientierte Google Ads Kampagnen ein, die das Maximum aus Ihrem Budget herausholen. Das Ziel: ein optimaler ROAR durch intelligente Kampagnen-gestaltung.

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5. Betreuung

Wir sind während der gesamten Laufzeit der Google Ads Kampagnen für unsere Kunden da. Anpassungen und Optimierungen sind jederzeit möglich.

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2. Strategieentwicklung

Wir entwickeln eine individuelle, datenbasierte Google Ads Strategie, die sich an den Wünschen und Zielen des Kunden orientiert – und deren Erfolge messbar sind.

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4. Tracking

Wir setzen auf bewährte und innovative Mechanismen, die eine kontinuierliche Kontrolle der Kampagnen-Performance möglich machen: zum Beispiel Einblendungen, Klicks und Conversions.

Google Ads Agentur lemisa

Was uns besonders macht

Wir sind mehr als nur eine von vielen Google Ads Agenturen. Wir bieten umfassende Fachkenntnisse für die Optimierung und Verwaltung von Google Ads Kampagnen. Mit kontinuierlichem Monitoring, regelmäßigen Berichten und einer proaktiven Herangehensweise maximieren wir die Rendite unserer Kunden und steigern ihre Konversionsraten. Unsere drei wichtigsten USPs im Überblick:

Erfolgsorientiertes Unternehmen profitieren von unserer Erfahrung und unserem Know-how. Kontaktiere uns für ein unverbindliches Informationsgespräch und erfahre, wie Sie die Vorteile von Google Ads für Ihre persönlichen Marketing-Ziele nutzen können.

FAQ zu Google Ads

Online Marketing ist für jedes Unternehmen, das im Netz nach Kunden sucht, unverzichtbar. Ein wichtiger Bestandteil von Online Marketing ist neben der SEO auch SEA (Suchmaschinenwerbung). Was ist Suchmaschinenwerbung? Ganz einfach: SEA fängt mit Google an und hört mit Ads auf – SEA ist Google Ads. Hier gibt es Fragen und Antworten zu diesem wichtigen Thema.

Google Ads (früher AdWords) ist das Online-Werbeprogramm der größten Suchmaschine. Die Werbeplattform vereint Werbetreibende und Webmaster, die sich durch das Einblenden von Werbung auf ihren Seiten eine Einnahmequelle schaffen möchten. Bekannt sind aber vor allem die kleinen Anzeigen in den Suchergebnissen, die je nach Eingabe eines entsprechenden Keywords angezeigt werden. Inzwischen ist Google Ads das mit Abstand wichtigste Element in der Suchmaschinenwerbung (Search Engine Advertising, SEA). 

Für Google Ads bieten Agenturen Ihre Leistungen an, damit Unternehmen ihre Kampagnen zielgerichtet entwickeln und ihre Zielgruppe erreichen.

Google Ads bietet Unternehmen unterschiedliche Formate für die Ausspielung von Anzeigen im Internet an. 

– Search Ads sind Suchergebnisse in den SERPs, die als Anzeige gekennzeichnet sind. Wenn der Nutzer ein bestimmtes Keyword in das Suchfeld eingibt, erscheinen neben den organischen Suchergebnissen auch Anzeigen.

– Shopping Ads basieren ebenfalls auf der Eingabe von Keywords, die die Nutzer eingeben. Hier stehen Produkte mit ihren wichtigsten Eigenschaften im Vordergrund, die ähnlich wie in einem Onlineshop auf der Ergebnisliste prominent dargestellt werden.

– Display Ads sehen aus wie klassische Werbeanzeigen, zum Beispiel in Banner-Form. Diese werden auf Webseiten der Partner von Google Ads ausgespielt.

Damit die Zielgruppe von Kampagnen möglichst genau und ohne Streuverluste angesprochen wird, setzt Google auch Remarketing-Strategien ein. Weist der Browser-Verlauf eines Users ein Interesse für bestimmte Produkte aus, werden ihm entsprechende Werbeanzeigen wiederholt ausgespielt.

Das Prinzip von Google Ads ist recht einfach: 

1. Der Nutzer gibt ein Suchwort ein.
2. Die Anzeige erscheint auf der Seite der Suchergebnisse.
3. Ein möglicher Klick auf diese Anzeige wird im Netzwerk registriert.
4. Das Unternehmen bezahlt für den Klick.

Der Erfolg für das Unternehmen liegt dann darin, dass der User auf der Landingpage eine bestimmte Conversion durchführt. Das kann zum Beispiel ein Kauf sein.